Reinhard Behlert holt sich ab Sommer einen Rückkehrer als Assistent. © Henkel
Fußball

SC Capelle: Zehn Jahre verletzt, jetzt wieder da – und ab Sommer überraschend Trainer-Assistent

Etwa zehn Jahre lang war sein Spieler nicht auf einem Spielberichtsbogen zu finden. Weder beim SC Capelle, noch irgendwo anders. Und jetzt unterstützt er ab Sommer überraschend Reinhard Behlert.

Es ist kaum vorstellbar, dass eine Verletzung so schwer und langwierig ist, dass sie über zehn Jahre anhält. Für einen Fußballspieler des SC Capelle war sie sogar so schlimm, dass es eigentlich das Karriereende bedeutete – eigentlich.

Raphael Lachmann möchte auch in der Rückrunde angreifen

Neuer Trainer-Assistent beim SC Capelle

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite
Nico Ebmeier

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.