Mario Plechaty und der FC Nordkirchen hatten viele Verletzte zu beklagen.
Mario Plechaty und der FC Nordkirchen hatten viele Verletzte zu beklagen. © Sebastian Reith
Fußball

Spieler des FC Nordkirchen hält sein Verletzungspech kaum noch aus

Der FC Nordkirchen hatte viele verletzte Spieler in dieser Saison. Einer von ihnen würde am liebsten sofort wieder loslegen. Außerdem bringt er einen interessanten Vorschlag ins Spiel.

Vom Glück war der FC Nordkirchen in dieser Saison bislang nicht verfolgt. Im Gegenteil: Der FCN kämpfte sich trotz vieler Widrigkeiten an die Spitze der Fußball-Bezirksliga. Vor allem die vielen verletzten Spieler machten der Mannschaft von Trainer Mario Plechaty zu schaffen.

Dominik Dupke ist zurück im Training

FC Nordkirchen verpflichtet Ersatz

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.