Fabian Baake (r.) eröffnete den Torreigen des SV Südkirchen.
Fabian Baake (r.) eröffnete den Torreigen des SV Südkirchen. © Nico Ebmeier
Fußball

SV Südkirchen deklassiert Konkurrenten: „Es gibt noch eine Menge zu tun“

Der SV Südkirchen feiert einen deutlichen Sieg. Auch wenn der Trainer zufrieden ist, sieht dieser noch Arbeit auf seine Mannschaft zukommen.

Deniz Sahin war zufrieden. Immerhin sah der Trainer des SV Südkirchen einen klaren und verdienten Sieg gegen eine andere Mannschaft aus der Fußball-Kreisliga B. Allerdings ist sein Team noch nicht bereit für den Saisonstart.

SV Südkirchen hat noch Arbeit vor sich

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.