Die Tennishalle steht zum Verkauf - allerdings ohne die Nebengebäude, zu denen das Klubheim des TV RW Nordkirchen mit der Terrasse (vorne links) und die Indoor-Golfanlage (rechts) gehören. © Patrick Fleckmann
Tennis

Tennishalle in Nordkirchen soll verkauft werden – wie geht es weiter?

Eine weitere Tennishalle steht zum Verkauf: Wie geht es weiter mit der Nordkirchener Tennishalle? Auf einem Immobilienportal im Internet ist die Halle aufgetaucht.

Die Tennishalle in Nordkirchen steht zum Verkauf. Der Eigentümer will die Halle am Gorbach mit vier Courts abstoßen. Der Preis: eine stolze sechsstellige Summe. Wie geht es weiter mit der Halle, die von Tennisvereinen und Hobbyspielern genutzt wird?

Licht durch Dachfenster und Glasfassade

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.