Am Ende der abgebrochenen Saison im Amateurfußball stehen zwei Spieler des FC Nordkirchen auf den Plätzen eins und zwei.
Am Ende der abgebrochenen Saison im Amateurfußball stehen zwei Spieler des FC Nordkirchen auf den Plätzen eins und zwei. © Sebastian Reith
Fußball

Top-Drei-Torjäger 2020/21: Nur ein Stürmer kann mit FC-Nordkirchen-Duo mithalten

Auf den Plätzen eins und zwei in der RN-Torjägerrangliste stehen zwei Spieler von Fußball-Bezirksligist FC Nordkirchen. Dann folgt der erste Nicht-FCN-Spieler, der sogar an der Spitze stehen könnte.

Die RN-Torjägerkanone hätte in diesem Jahr wieder einmal Daniel Krüger von Bezirksligist FC Nordkirchen – der die Trophäe schon in der Saison 2018/19 gewinnen konnte – in seine Vitrine stellen können.

Stürmer vom SV Südkirchen hat genauso viele Tore wie Krüger

Top-Torjäger will in der Kreisliga B oben mitspielen

Über den Autor
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.