Mario Plechaty hat beim FC Nordkirchen die Arbeit aufgenommen. © Sebastian Reith
Fußball

Trainingsstart: Coach Mario Plechaty braucht keine Eingewöhnungszeit beim FC Nordkirchen

Der FC Nordkirchen hat das Training aufgenommen. Mario Plechaty hat einen ordentlichen Kader zur Verfügung und ist mit dem Start auch äußerst zufrieden.

Rote Trainingssachen kennt Mario Plechaty (49). Beim Lüner SV trug er jahrelang rote Anzüge an der Seitenlinie. Auch der FC Iserlohn hat Rot in seinen Vereinsfarben. Der FC Nordkirchen eigentlich nicht. Doch Trainerstab und Betreuer sind beim Fußball-Bezirksligisten ebenfalls mit Rot ausgerüstet worden. Und Trainer Plechaty ist offenbar auch der Typ, der die Vereinssachen trägt.

FC Nordkirchen hat sich ordentlich verstärkt

Nicht nur Spieler aus der Gemeinde oder der Nachbarschaft

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.