Bernd Lüring und der FC Nordkirchen gehen getrennte Wege. © Jürgen Weitzel
Fußball

Trennung vor dem Trainingsstart: Neuer Coach übernimmt bei Nordkirchens Damen

Ablösung von Trainer Bernd Lüring: Der 58-jährige Coach der Frauenmannschaft und der FC Nordkirchen gehen getrennte Wege. Ein alter Bekannter übernimmt den Posten.

Im Herbst 2018 hatte Bernd Lüring (58) die Geschicke bei den A-Liga-Fußballerinnen des FC Nordkirchen übernommen. In die neue Saison wird er die Mannschaft allerdings nicht mehr führen. Verein und Trainer haben sich getrennt. Im Guten, wie es heißt. Ein Nachfolger ist gefunden.

Olaf Heuser steht wieder bereit – Bernd Lüring macht Platz

Olaf Heuser übernimmt wieder

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.