Julian Matthies (M.) brachte den SC Capelle in Führung. © Jura Weitzel
Fußball

Zwei Doppelpacker bescheren SC Capelle hohen Sieg gegen SuS Kaiserau III – auf dem Papier

Der SC Capelle setzt sich im Test gegen den SuS Kaiserau III mit 7:2 durch. Doch so eindeutig, wie das Ergebnis ist, ist es am Ende nicht.

Auf dem Papier war es ein klarer Sieg. Mit 7:2 (3:1) schickte der SC Capelle, der am Freitag mit 2:4 gegen den FC Greffen aus der Kreispokal ausgeschieden war, im Fußball-B-Liga-Duell den SuS Kaiserau III nach Hause. Doch ganz so eindeutig, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war es am Ende doch nicht.

SC Capelle ist gegen SuS Kaiserau III nicht rundum zufrieden

Über den Autor
Redakteur
Ist zum Studium ins Ruhrgebiet immigriert - und geblieben. Vielseitig interessiert mit einer Schwäche für Geschichten aus dem Sport, von vor Ort und mit historischem Bezug.
Zur Autorenseite
Matthias Henkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.