•Sebastian Fricke umkurvt hier Keeper Stephan Koch und schiebt den Ball zum 2:0 ins Tor. © Andreas Letzner
Fußball: Kreisliga A

Überraschung in der Kreisliga A2: RW Erkenschwick schockt Flaesheim

Das kam ziemlich überraschend: Vor dem Spitzenspiel gegen FC 96 Recklinghausen patzt Concordia Flaesheim bei RW Erkenschwick, das einen verdienten Sieg feiert.

Damit war vor der Partie nicht zu rechnen. Kreisliga-A-Tabellenführer Concordia Flaesheim hatte die letzten neun Partien in Folge gewonnen. Doch was die Mannschaft von Trainer Michael Onnebrink am Sonntag bei RW Erkenschwick fabrizierte, war schlichtweg zu wenig.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.