Der Mann des Abends in Suderwich: Roman Humenscheimer gelang gegen Westfalia Vinnum vor der Pause ein Hattrick, dann legte er noch einmal nach.
Der Mann des Abends in Suderwich: Roman Humenscheimer gelang gegen Westfalia Vinnum vor der Pause ein Hattrick, dann legte er noch einmal nach. © Jochen Börger
Fußball - Kreisliga A2

Suderwicher Roman Humenscheimer im Torrausch – Westfalia Vinnum ist chancenlos

Einst stürmte er in Nordkirchen, jetzt sorgt Roman Humenscheimer bei der SG Suderwich für Furore. A-Kreisligist Westfalia Vinnum konnte im vorgezogenen Meisterschaftsspiel ein Lied davon singen.

Nieselregen und einsetzende Kälte scheinen diesem Mann nicht viel auszumachen, auf ihn ist derzeit Verlass. Roman Humenscheimer vom Recklinghäuser A-Kreisligisten SG Suderwich schoss sich im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Westfalia Vinnum so richtig warm.

Leon Bettermann gelingt Vinnumer Ehrentreffer

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.