Zuletzt stand Trainer Maurice Kühn gar im Tor des FC Leusberg. Auch dieses Bild wird es nun nicht mehr geben. © Ronald Brendel
Fußball - Kreisliga A

Trainer-Rücktritt am Tauftag der Tochter – Krise beim FC Leusberg spitzt sich zu

A-Kreisligist FC Leusberg stehen Probleme ins Haus. Die Meisterschaftspartie bei Borussia Ahsen wurde abgebrochen. Und das Trainerteam hat die Nase gestrichen voll.

Maurice Kühn hatte sich auf einen schönen Sonntag gefreut – und das völlig ungewöhnlich für ihn mal ohne Fußball. Bei herrlichstem Wetter fand die Taufe seiner Tochter statt, der FC Leusberg musste also auf seinen Trainer beim Meisterschaftsspiel bei Borussia Ahsen verzichten.

Nur acht Spieler laufen in Ahsen auf

Nach 18 Minuten ist Feierabend

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.