Die Gäste der aktuellen Folge des Sporttalks: Sinsens neuer Chefcoach Timo Koscholleck (l.) und Marvin Möllers von Landesliga-Aufsteiger TSG Dülmen.
Die Gäste der aktuellen Folge des Sporttalks: Sinsens neuer Chefcoach Timo Koscholleck (l.) und Marvin Möllers von Landesliga-Aufsteiger TSG Dülmen. © Stefan Korte
Video-Podcast

Sporttalk am Freitag: Timo Koscholleck spricht über die Situation in Sinsen

In der neuen Folge des Sporttalk am Freitag sind ein frischgebackener Westfalenliga-Trainer und ein frischgebackener Landesliga-Aufsteiger zu Gast.

Die beiden Gäste im Sporttalk am Freitag hatten zuletzt alle Hände voll zu tun: Timo Koscholleck, weil er bei Westfalenligist TuS 05 Sinsen plötzlich zum Cheftrainer wurde. Und Marvin Möllers, weil er als spielender Co-Trainer mit Bezirksligist TSG Dülmen endlich die Meisterschaft gefeiert hat.

22-facher Regionalligaspieler in der Bezirksliga

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.