Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schalke muss vorerst auf Suat Serdar verzichten

Schalke 04

Das Verletztenpech auf Schalke reißt nicht ab: Jetzt hat es auch Suat Serdar getroffen. Der 21-Jährige bleibt allerdings bei der Mannschaft in Spanien.

Benidorm

, 09.01.2019
Schalke muss vorerst auf Suat Serdar verzichten

Fällt verletzt aus: Suat Serdar. © imago

Serdar hatte bereits am Dienstag nicht am Mannschaftstraining teilgenommen. Jetzt gab der Verein die Diagnose bekannt: Der Mittelfeldspieler hat sich eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen.

Im Gegensatz zum ebenfalls verletzten Nabil Bentaleb, der sich mit Oberschenkelprobleme herumplagt und vorzeitig nach Deutschland zurück gereist ist, wird Serdar aber bei der Mannschaft in Benidorm bleiben. Am Montag soll dann in Gelsenkirchen eine MRT-Untersuchung folgen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt