Autofahrer übersieht Fahrradfahrerin

76-Jährige verletzt

Eine 76 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Dienstag bei einem Unfall auf der Vredener Straße verletzt worden. Ein Autofahrer hatte sie übersehen.

Stadtlohn

, 05.06.2019, 16:13 Uhr / Lesedauer: 1 min
Autofahrer übersieht Fahrradfahrerin

Dieses Symbolbild zeigt den Schatten eines Radfahrers. Am Dienstag wurde in Stadtlohn eine 76 Jahre alte Radfahrerin von einem Autofahrer angefahren und verletzt. © picture alliance / dpa

Eine 76 Jahre Fahrradfahrerin ist am Dienstag auf der Vredener Straße von einem Auto angefahren worden. Ein 53-jähriger Autofahrer wollte gegen 16.55 Uhr von einem Grundstück auf die Vredener Straße einbiegen.

Der Stadtlohner stieß dabei mit der 76-Jährigen zusammen, die den in ihrer Fahrtrichtung links liegenden Geh- und Radweg in Richtung Vreden befuhr. Ein Rettungswagen brachte die Stadtlohnerin in ein Krankenhaus.

Lesen Sie jetzt