Eren Dönmez (22) macht sich als Berater für Gas- und Stromverträge in Stadtlohn selbstständig. © privat
Energietarife

Eren Dönmez (22) führt Stadtlohner durch Tarifdschungel bei Strom und Gas

Ein junger Stadtlohner macht sich selbstständig. Eren Dönmez will Verbraucher durch den Tarifdschungel führen. Die Turbulenzen auf dem dem Gas- und Strommarkt machen ihm keine Angst.

Ein neues Gesicht in der Geschäftswelt in der Stadtlohner Innenstadt. Es ist ein junges Gesicht: Eren Dönmez ist gerade 22 alt. Jetzt investiert er alle seine Ersparnisse und macht sich an der Dufkampstraße 23 mit dem Geschäft „Energie.Mensch“ selbstständig: als unabhängiger Berater für günstige Strom- und Gasverträge. „Ich versuche es einfach. Ich bin optimistisch, dass das klappt“, sagt Eren Dönmez.

Beratung schon bei Freunden und Verwandten erprobt

„Chaotische Zeiten auf dem Energiemarkt“

Niedrigstpreis ist nicht allein entscheidend

Über den Autor
Redakteur
Vor Ort und nah dran für den Leser, hört gerne auch die andere Seite
Zur Autorenseite
Stefan Grothues

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.