Geschäftsführung des Klinikums Westmünsterland: „Die Essensversorgung in Stadtlohn ist sicher.“
Geschäftsführung des Klinikums Westmünsterland: „Die Essensversorgung in Stadtlohn ist sicher." © Karikatur Schwarze-Blanke
Klinikum Westmünsterland

Großküche im Stadtlohner Krankenhaus wird ebenfalls geschlossen

Wenn das Krankenhaus in Stadtlohn geschlossen wird, verschwindet auch die Großküche. Von dort werden zurzeit einige Schulen und Kindergärten mit Mittagessen beliefert.

Die Großküche im Stadtlohner Krankenhaus wird geschlossen. Das hat Holger Winter, Geschäftsführer beim Klinikum Westmünsterland, im Rahmen einer Infoveranstaltung verkündet.

Großküche bleibt so lange wie das Krankenhaus

Mitarbeiter der Küche können in Ahaus weiterarbeiten

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.