Minigolf im Losbergpark

Minigolf spielen im Losbergpark ist unter Auflagen wieder möglich

Die Minigolfanlage im Losbergpark öffnet wieder. Es müssen allerdings Voraussetzungen erfüllt werden. Darauf weist die Stadt Stadtlohn hin.
Die Minigolfanlage im Losbergpark erfreut sich großer Beliebtheit. Viele werden sich freuen, dass sie ab sofort wieder geöffnet ist.
Die Minigolfanlage im Losbergpark erfreut sich großer Beliebtheit. Viele werden sich freuen, dass sie ab sofort wieder geöffnet ist. © Michael Schley (A)

Viele haben schon darauf gewartet: Die Minigolfanlage im Losbergpark ist ab sofort wieder für Besucher geöffnet.

Die Schläger und Bälle können wie bisher auch, an der Kasse des Frei- und Hallenbades entliehen werden. Dort wird auch der Pfand entrichtet.

Terminvereinbarung ist Pflicht

Aufgrund der aktuellen Situation ist allerdings eine vorherige telefonische Terminvereinbarung mit dem Losbergbad unter Tel. (02563) 97654 unbedingt erforderlich.

Die Anlage ist an Wochentagen von 10 bis 18 Uhr, außer montags vormittags und am Wochenende von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.