Sidney Youngblood live erleben

01.02.2008, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Sidney Youngblood live erleben

Stadtlohn Sydney Youngblood Am 29. März präsentiert die VR-Bank Westmünsterland präsentiert bereits zum fünften Mal die VRühlingsparty in der Stadthalle in Stadtlohn. Als musikalische Gäste werden unter anderem der 90er Jahre- Kultstar , der "Mallorca-Partynator" Peter Wackel und Shooting-Star Markus Becker musikalisch auftrumpfen.

In den 80er Jahren bekam Sydney Youngblood seinen ersten Plattenvertrag als Solokünstler, nachdem er mit 20 Jahren bereits zum Wehrdienst nach Deutschland kam. Er brachte den Rythm and Soul aus seiner Heimat Texas mit und gründete eine eigene Band.

Nach der Wehrdienstzeit blieb er Deutschland treu und landete mit "Sit and Wait" und vor allem mit "If only I could" zwei der weltweite Superhits. Mit dieser Mischung aus Pop und Soul kreirte er Anfang der 90er Jahre einen neuen Sound, der weltweit Anklang fand und noch heute die Tanzflächen füllt.

Einlass ab 19 Uhr, die Party beginnt um 20 Uhr. Die Party-Tickets kosten zwölf Euro einschließlich VVK-Gebühren und sind ab sofort in allen Filialen der VR-Bank Westmünsterland sowie im Bürgerbüro Stadtlohn erhältlich; telefonische Bestellungen unter (0 25 61 ) 98 14 17.

Lesen Sie jetzt