Corona-Schnelltest leicht gemacht: In den Stadtlohner Testzentren kommen die Lolli-Tests bei Ki
Corona-Schnelltest leicht gemacht: In den Stadtlohner Testzentren kommen die Lolli-Tests bei Kindern gut an. © privat
Corona-Schnelltests

Stadtlohner Schnelltestbus in Köln unterwegs und Lolli-Tests für Kinder

Zwei Schnelltestbusse aus Stadtlohn rollen nach Köln und Bochum, weil es hier im Kreis schon viele Teststellen gibt. In den drei Testzentren in Stadtlohn gibt es jetzt auch Lolli-Tests für Kinder.

Bernd Busert steckt voller Tatendrang. Und da lässt sich der Stadtlohner Eventveranstalter und Inhaber der Firma Zelte Stockhorst auch von der Corona-Pandemie nicht ausbremsen. Im Gegenteil. Jetzt bringt er zwei große Schnelltestbusse auf die Straße, aber nicht im Münsterland, sondern in Köln und Bochum.

Eigentlich mobile Testeinsätze in Büren und Burlo geplant

Testbusse werden in besseren Zeiten als Partybusse genutzt

Täglich rund 1200 Testungen

Nur noch Lutschen statt Abstrich

Über den Autor
Redakteur
Vor Ort und nah dran für den Leser, hört gerne auch die andere Seite
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.