Mit dem Teleskopmast verschafften sich die Feuerwehrkräfte Zugang zum Brandort. Eine Dachgeschosswohnung und später auch das Dach brannten.
Mit dem Teleskopmast verschafften sich die Feuerwehrkräfte Zugang zum Brandort. Eine Dachgeschosswohnung und später auch das Dach brannten. © Anne Winter-Weckenbrock
Dachstuhlbrand

Video und viele Fotos: Dachstuhlbrand am Stadtlohner Südring

Die Feuerwehr wurde am späten Freitagnachmittag (22. Juli) zum Südring in Stadtlohn gerufen. In einer Dachgeschosswohnung war ein Feuer ausgebrochen. Der Einsatz war knifflig.

Um 16.41 wurde die Feuerwehr zu einem Feuer am Südring in Stadtlohn gerufen. In einer Dachgeschosswohnung hatten die Rauchmelder ausgelöst, ein Nachbar setzte den Notruf ab.

Feuer am Südring in Stadtlohn

Über die Autorin
Hat besondere Freude daran, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.