Gegenwart und Zukunft: Wo jetzt Bagger und und Bauzäune am Rathausdurchgang das Bild bestimmen, sollen demnächst Blumen und Sträucher blühen.
Gegenwart und Zukunft: Wo jetzt Bagger und und Bauzäune am Rathausdurchgang das Bild bestimmen, sollen demnächst Blumen und Sträucher blühen. © Gehring/Drecker/Montage Klose
Innenstadt

Warten auf die Steine: Baustelle am Stadtlohner Rathaus steht still

Der Weg zum Rathausdurchgang in Stadtlohn soll schöner werden. Doch die Baustelle steht seit Wochen still. Wir haben nachgefragt, warum dort nicht weitergearbeitet wird – und wann es weitergeht.

Hinterm Rathaus soll es schöner werden. Zu lange schon hat sich der Bereich zwischen dem Parkplatz an der Stegerstraße und der Rathausdurchfahrt mit sprödem Hinterhofcharme präsentiert: mit Betonpiste und Steinwüste.

Maschinen-Revision beim Hersteller

Über den Autor
Redakteur
Vor Ort und nah dran für den Leser, hört gerne auch die andere Seite
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.