Das Juko (Jugendkomitee) freut sich auf einen eigenen Raum; rechts Darius Sonnenberg, der als Juko-Vertreter Mitglied im Sozialausschuss ist.
Das Juko (Jugendkomitee) freut sich auf einen eigenen Raum; rechts Darius Sonnenberg, der als Juko-Vertreter Mitglied im Sozialausschuss ist. © Stefan Grothues
Kommunalwahl 2020

„Was laberscht du?“: Kandidatenduell und Comedy in der Stadthalle

Das Juko will es wissen: Was wollen eigentlich die beiden Bürgermeisterkandidaten? Und was tun sie für Jugendliche? Eine Diskussion der etwas anderen Art soll das klären. Danach gibt es Comedy.

„Was laberscht du?!?“ Der Titel klingt frech für eine Diskussionsrunde der Bürgermeisterkandidaten Günter Wewers und Berthold Dittmann. Aber das Juko (Jugendkomitee) hat ihn mit Bedacht gewählt. Das Kandidatengespräch soll jung und locker sein. „Wir wollen keine vorgefertigten Antworten, keinen typischen Sprechblasen“, sagt Cora Belker vom Juko.

Rund 2100 Jungwähler in Stadtlohn

Comedian Tan Caglar moderiert die Diskussion

Gemütlicher Talk auf dem Sofa

Comedy-Abend mit Tan Caglar

Stichwort Juko

Über den Autor
Redakteur
Vor Ort und nah dran für den Leser, hört gerne auch die andere Seite
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.