Polizei sucht Zeugen Unbekannte verletzen Gäste nach Party im Losbergpark

Die Polizei wurde in der Nacht zu Sonntag zu mehreren Körperverletzungen gerufen.
Die Polizei wurde in der Nacht zu Sonntag zu mehreren Körperverletzungen gerufen. © picture alliance / Patrick Seege
Lesezeit

Mehrere Personen haben in der Nacht zum Sonntag in Stadtlohn durch Unbekannte Verletzungen erlitten, so die Polizei in einer Pressemitteilung.

Die Geschädigten hatten gegen 3 Uhr das Festzelt im Losbergpark verlassen. Eine Gruppe Jugendlicher habe ohne erkennbaren Grund auf sie eingeschlagen, so die Betroffenen. Als weitere Zeugen hinzukamen, hätten die Angreifer die Flucht ergriffen.

Personenbeschreibung eines Tatverdächtigen

Zu einem der Tatverdächtigen liegt folgende Beschreibung vor: stabile Statur, kurze dunkle Haare und bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer dunklen Hose.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.