Zeit tickt für die Reparatur des Holzkreuzes im Wald: Geld in Gefahr

Freier Mitarbeiter
Von einer umstürzenden Fichte war das Holzkreuz im Schwerter Wald beim Sturm Sabine im April schwer beschädigt worden. Ein Seitenschenkel wurde komplett abgerissen.
Von einer umstürzenden Fichte war das Holzkreuz im Schwerter Wald beim Sturm Sabine im April schwer beschädigt worden. Ein Seitenschenkel wurde komplett abgerissen. © Bernd Engelhardt (A)
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Gastronomie in Schwerte Musik-Pub wird zum Saustall: Wiedereröffnung mit ganz besonderem Konzept

Schwerter Autorin Wie der Hospizlauf zu einem Roman inspirierte: Neues Buch von Chris Tewes

Schwerter Operettenbühne Populärster Irrtum des Schlagers: Kalkutta liegt gar nicht am Ganges

„Heimatscheck“ unterstützt die Reparatur mit 2000 Euro

Der Sturm hatte eine mächtige Fichte auf das Kreuz gekippt

Kreuz wurde 1984 als Ersatz für den Partnerschaftsstein errichtet

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin