Dragan Bukejilovic, seine Frau Darka und ihre Familie müssen sich bald an ein Leben ohne eigene Gastronomie gewöhnen. Aber erst nach Sonntag.
Dragan Bukejilovic, seine Frau Darka und ihre Familie müssen sich bald an ein Leben ohne eigene Gastronomie gewöhnen. Aber erst nach Sonntag. © Michael Schley
Abschied

Familie Bukejilovic öffnet „ihren“ Birkenhof am Sonntag ein letztes Mal

26 Jahre lang bewirteten Dragan Bukejilovic und seine Familie ihre Gäste im Südlohner Birkenhof. Am Sonntag (24. Juli) feiern sie ihren Abschied. Für den Birkenhof könnte es aber weitergehen.

„Die letzten Tage sind angebrochen und der Countdown läuft“, heißt es auf der Instagram-Seite des Birkenhofs in Südlohn. Am Sonntag (24. Juli) öffnet die Familie Bukejilovic ihr Restaurant ein letztes Mal.

26 Jahre lange Ära endet

Über den Autor
Volontär
Neu in Ahaus, neu im Münsterland und neu in NRW. Aber ein frischer Blick auf die Dinge soll ja bekanntlich helfen, zumindest hofft er das. Pendelte beruflich bisher zwischen Lokal- und Sportjournalismus und kann sich nur schwer entscheiden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.