„Klarer Auftrag“: Gemeinde soll Verkauf der Ex-Roncallischule forcieren

freier Mitarbeiter
Beschlossen wurde nun die sogenannte Prioritätenliste. Maik van de Sand (WSO) warb noch einmal für den Austausch des Kieses auf dem Spielplatz der Vitus-Schule. Einstimmig wurde der Verwaltung der Auftrag erteilt, eine mögliche Veräußerung der ehemaligen Roncallischule samt Turnhalle an den Kreis Borken final zu forcieren.
Beschlossen wurde nun die sogenannte Prioritätenliste. Maik van de Sand (WSO) warb noch einmal für den Austausch des Kieses auf dem Spielplatz der Vitus-Schule. Einstimmig wurde der Verwaltung der Auftrag erteilt, eine mögliche Veräußerung der ehemaligen Roncallischule samt Turnhalle an den Kreis Borken final zu forcieren. © Markus Gehring
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

St.-Vitus-Schule Viel Dreck, Stolpergefahr: Spielplatz-Kies an Vitus-Schule macht Sorgen

Finanzzwischenbericht Gewerbesteuer steigt sprunghaft – Krisenlage dämpft aber den Optimismus

Haushaltslage Schulneubau zu teuer? Prioritätenliste soll in den Fokus genommen werden

Kies auf Spielplatz an der Vitus-Schule wird vorerst nicht ausgetauscht

Einbau einer Wärmepumpe an der Grundschule wird geprüft

Kurzfristige zusätzliche Investitionen sind gedeckt

Das lesen andere

Regionales

FC Schalke 04

Borussia Dortmund