Männer singen 20 Jahre

04.01.2008, 19:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Südlohn 20 Jahre singen die Mitglieder des Männerchores in Südlohn (MCS) nun schon gemeinsam. Aus diesem Grund bereiten sie sich nach der Festtagsruhe in den Chorproben wie auch organisatorisch auf sein Jubiläum vor.

Dieses wird der MCS vom 4. bis 6. April begehen. An diesem Fest will der Chor die ganze Gemeinde teilhaben lassen, wenn er zum 4. April, 19 Uhr, zu einem Gemeinschaftskonzert mit dem weltberühmten Ural Kosaken Chor in die St. Vituskirche einlädt.

Der Kartenvorverkauf zu diesem Konzert hat bereits begonnen. Karten können in den Sparkassen und Banken der Gemeinde und in den Schreibwarengeschäften Telöken und Bischop zu ermäßigten Preisen im Vorverkauf erworben werden. Zu Sonntag, 6. April, 10.30 Uhr, lädt der Männerchor Vertreter der kirchlichen und politischen Gemeinde sowie die Vorstände der Südlohner Vereine zu einem Kommers in den Gasthof Terhörne ein.

Lesen Sie jetzt