Millionenprojekt: Schlinge-Radweg kann nun „größer gedacht" werden

freier Mitarbeiter
Mit Blick auf den Schlinge-Radweg wird nun größer gedacht: Der erste Abschnitt (Bild) wurde neu überplant und um die Pläne für die Verlängerung bis zur Eichendorffstraße ergänzt. Der Förderantrag soll nun gestellt werden.
Mit Blick auf den Schlinge-Radweg wird nun größer gedacht: Der erste Abschnitt (Bild) wurde neu überplant und um die Pläne für die Verlängerung bis zur Eichendorffstraße ergänzt. Der Förderantrag soll nun gestellt werden. © Markus Gehring
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Nikolausumzug in Südlohn findet wieder statt: Spendenbereitschaft war im Vorfeld groß

PV-Anlage, Wärmepumpe und Co.: Obermeister Ralf Sparwel liefert konkrete Tipps

Auto mit jungen Südlohnern überschlägt sich: Polizei sucht unbekannten Ersthelfer

Positive Grundstücksverhandlungen mit Eigentümerin

Vahlmann: „Bezirksregierung steht Plänen erstmal positiv gegenüber“

Förderquote im Optimalfall bei 90 Prozent der anrechenbaren Kosten

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin