Spannung, Spaß und Ehrgeiz bis zum Schluss – all das verbindet Bauerngolf, der außergewöhnliche Sport aus den Niederlanden auch hier bei uns im Münsterland in Südlohn.
Spannung, Spaß und Ehrgeiz bis zum Schluss – all das verbindet Bauerngolf, der außergewöhnliche Sport aus den Niederlanden auch hier bei uns im Münsterland in Südlohn. © Jenny Kahlert
Bauerngolf

Mit Video: „Los Bambinos“ begeistert vom Bauerngolf in Südlohn – Spaß für Groß und Klein

Ich muss zugeben, ich habe vorher noch nie etwas von „Bauerngolf“ gehört oder selbst mal gespielt. Wem das auch so geht, der sollte genau das jetzt nachholen: auf dem Hof der Familie Wehling.

Was ist eigentlich Bauerngolf? Genau das habe ich mich gefragt, als ich von den Kühen im Stall begrüßt auf dem Hof der Familie Wehling ankomme. Und schon wenige Zeit später wird sich meine Frage von selbst beantworten, denn ich begleite den Stammtisch „Los Bambinos“ aus Stadtlohn bei ihrer Golfpartie.

Eine Mischung aus Feingefühl und Ehrgeiz führt zum Erfolg im Spiel

Ein Vier-Generationen Familienbetrieb

Der Spaß steht an erster Stelle

„Für Jung und Alt und jeden, der einen tollen Tag verbringen möchte“

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.