Neue Nachbarn für die Oedinger Tennisspieler? Der TV BW Oeding würde es den niederländischen Tennisfreunden gerne ermöglichen, ihre Anlage mitzunutzen. Dazu müsste allerdings vorab eine funktionstüchtige Flutlichtanlage her.
Neue Nachbarn für die Oedinger Tennisspieler? Der TV BW Oeding würde es den niederländischen Tennisfreunden gerne ermöglichen, ihre Anlage mitzunutzen. Dazu müsste allerdings vorab eine funktionstüchtige Flutlichtanlage her. © Montage: Martin Klose
Grenzüberschreitende Anfrage

Platznot: Niederländische Tennisfreunde würden gerne in Oeding aufschlagen

Dem TV BW Oeding liegt die Anfrage niederländischer Tennissportler vor, die Anlage in Oeding mitnutzen zu dürfen. Zur Umsetzung müsste aber zunächst die Flutlichtanlage instandgesetzt werden.

Im Sport sind Fusionen aus vielerlei Gründen hochaktuell, ebenso Kooperationen oder auch die gemeinsame Nutzung von Sportanlagen. Nicht allein aus Wirtschaftlichkeitsgründen. Beim TC BW Oeding beschäftigt sich der Vorstand derzeit gar mit einem grenzüberschreitenden Projekt.

Anzahl der Sportler auf der Anlage verdoppelte sich

Verein will in der anstehenden Saison Erfahrungen sammeln

Über den Autor
freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.