Bei insgesamt vier Spielen der deutschen Nationalmannschaft fieberten die Fans aus Südlohn auf dem Platz der Synagoge mit.
Bei insgesamt vier Spielen der deutschen Nationalmannschaft fieberten die Fans aus Südlohn auf dem Platz der Synagoge mit. © Katrin Sarholz
Fußball-Europameisterschaft

Südlohner EM-Arena: Ein Event wird es jetzt noch geben

Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist bei der Europameisterschaft ausgeschieden. Damit ist auch die EM-Arena in Südlohn Geschichte. Doch die Veranstalter haben noch ein Ass im Ärmel.

Aus und vorbei – die deutsche Fußballnationalmannschaft ist nach der 0:2-Niederlage gegen England bei der Europameisterschaft ausgeschieden. Und damit ist auch das Public Viewing in Südlohn fürs Erste Geschichte. Doch eine Veranstaltung wird es jetzt noch geben.

400 Gäste waren da

Ein Konzert wird es noch geben

Grünes Licht im Eilverfahren

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.