Tourismuskonzept: Wo und wie Südlohn und Oeding besser werden können

Radeln in der Gruppe (hier bei der Hüttentour) – das kann das Münsterland und somit auch Südlohn und Oeding als Tourismusregion bieten. Aber wo gibt es noch Potenzial? Das soll ein Konzept aufzeigen.
Radeln in der Gruppe – das kann das Münsterland und somit auch Südlohn und Oeding als Tourismusregion bieten. Aber wo gibt es noch Potenzial? Das soll ein Konzept aufzeigen. © Archiv
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

„Waren viel zu viele Tiere da“: Überfüllter Stall sorgt für Ärger – aber anders als gedacht

Streit in Stadtlohn um SVS-Fusion mit Stadtwerken Ahaus: Ausverkauf oder Zukunftssicherung?

Registrierungsaktion gestartet: Ole aus Heiden sucht einen Stammzellenspender

Tourismuskonzept: Wo und wie kann die Gemeinde besser werden?

Weitere Zielgruppen erreichen – und den Weg dahin erarbeiten

Somit hat die Programme für die neue Saison leicht überarbeitet

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin