Anzeige

AOK NordWest für vorbildliche Ausbildung ausgezeichnet

Stefan Mühlenbeck nahm die Auszeichnung von Organisatorin Everlyn Knüfermann (re.) entgegen. © AOK/hfr
Lesezeit

Von qualifiziertem Nachwuchs profitiert der gesamte Wirtschaftsstandort Dortmund. Daher ist eine hochwertige Ausbildung von besonderer Bedeutung.

AOK NordWest auf dem zweiten Platz

Vorbildlichen Unternehmen wurde jetzt der Ausbildungspreis der Dortmunder Wirtschaft verliehen. In der Kategorie über 100 Beschäftigte wurde die AOK NordWest mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.

Stefan Mühlenbeck (Foto) nahm die Auszeichnung von Organisatorin Everlyn Knüfermann (re.) entgegen. Sehr zur Freude der AOK-Azubis Helge Petersen, Philip Eckey und Michelle Schmitz (v.l.). „Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung. Sie ist Lob und Ansporn zugleich, unseren eigeschlagenen Weg in Zeiten des Fachkräftemangels fortzusetzen. Wir möchten jungen Menschen die Chance geben, mit einer modern gestalteten und attraktiven Ausbildung den Grundstein für einen spannenden Berufsweg zu legen“, sagte Stefan Mühlenbeck.

AOK

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin