Anzeige

Große Emotionen auf der Bühne

Auftritt der Kelly Family
Auftritt der Kelly Family © Dominik_Beckmann
Lesezeit

The Kelly Family: Die Weihnachtsparty des Jahres (27.12.22, Dortmund, Westfalenhalle)

Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul werden neben weltbekannten Weihnachtssongs natürlich auch viele der größten Hits der Band spielen. Eine riesengroße Weihnachtsparty mit fantastischer Stimmung, aber auch stillen Momenten. Um das vorweihnachtliche Familiengefühl perfekt zu machen, werden Joeys Kinder als Special Guests bei einigen Shows mit auftreten.

Roland Kaiser: Perspektiven – Meine große Geburtstagstournee (5.3.23, Dortmund, Westfalenhalle)

Mit seinen großen, noch immer ungeheuer populären Hits, aber auch aktuellen Songs schafft es der charismatische Ausnahmekünstler nach wie vor mühelos, seinem Publikum einen außergewöhnlichen, hoch emotionalen Abend zu bereiten – etwas, was Roland Kaiser sehr am Herzen liegt: „Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, so dass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.“

Peter Kraus: Meine Hits – Meine Idole (31.3.23, Dortmund, Westfalenhalle)

Nach mehr als zwei Jahren erzwungener Konzert-Abstinenz ist der Drang nach Bühnenluft und Live-Kontakt zum Publikum größer denn je. Mit 23 Konzerten wird der Ausnahmekünstler im Frühjahr 2023 in ganz Deutschland und Österreich die wiedergewonnene Freiheit auf der Bühne feiern. Und dabei neben seinen zeitlosen Hits wie „Rock Around The Clock“ oder „Sugar Baby“ auch Titel aus seinem neuen Album „Idole“ darbieten.

Disney 100 – The Concert 2023 (3.5.23, Dortmund, Westfalenhalle)

„Disney in Concert“ präsentiert im Jubiläumsjahr die beste Musik aus 100 Jahren Disney. Starsolistinnen und Starsolisten erschaffen mit dem Hollywood Sound Orchester unvergessliche Augenblicke in diesem multimedialen Live-Erlebnis und feiern mit dem Publikum 100 Jahre Abenteuer, 100 Jahre Emotionen und 100 Jahre Disney-Zauber.

Michael Patrick Kelly: B.O.A.T.S. Tour (4.2.23, Dortmund, Westfalenhalle)

B.O.A.T.S. (für: „Based On A True Story“) heißt das fünfte Studioalbum von Michael Patrick Kelly – mit 15 Songs, die alle auf wahren Erlebnissen beruhen. Michael Patrick Kellys unverwechselbare Vier-Oktaven-Stimme, sein begnadetes Songwriting, seine Fähigkeiten als Vollblutmusiker und Produzent, aber auch seine Lebenserfahrung ermöglichen ihm Songs, die in Sachen Mut, Trost und Hoffnung in die Vollen gehen, ohne dabei jemals naiv zu wirken.

Weitere Infos unter: www.semmel.de

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin