Anzeige

INJOY: Neues Studio in Schwerte feiert große Eröffnungsfeier

Neues INJOY-Studio eröffnet in Schwerte
Neu in Schwerte: INJOY Pottfit eröffnet dritten Standort. Nicht verpassen: Es warten besondere Eröffnungsangebote und Feierlichkeiten vom 24.09.-26.09.! © INJOY Pottfit
Lesezeit

Injoy steht für ein besseres Leben – jetzt auch in Schwerte! Am 24., 25. und 26.09. feiert das beliebte Fitnessstudio die große Neueröffnung an einem zusätzlichen Standort.

INJOY Schwerte: Das Konzept

Immer mehr Menschen legen beim Training Wert auf Qualität. Genau aus diesem Grund haben es sich die INJOY-Fitnessstudios zum Ziel gemacht, noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, im Qualitätssegment zu trainieren- nach den beiden Studios in Dortmund jetzt auch in Schwerte.

Moderne Fitnessgeräte bei INJOY
Moderne, hochwertige Geräte ermöglichen jetzt auch in Schwerte ein Fitnesstraining im Qualitätssegment. © INJOY Pottfit

Timo Ribnikar, der bereits die beiden Studios in Dortmund gemeinsam mit seinem Bruder Pascal leitet, erläutert: „Wir freuen uns, ab sofort noch weiteren Menschen zu ermöglichen, gezielt, betreut und an modernsten Geräten zu trainieren. Mit einer Mitgliedschaft kann man gleich alle drei Anlagen nutzen.

Die Menschen wollen Wohlfühlatmosphäre und Fachtrainer als Ansprechpartner. Aus diesem Grund steht für uns fest: Massenbetriebe sind der falsche Weg. Besonders im Gesundheitsbereich muss der Mensch individuell betreut werden und nicht nur eine Nummer sein.“

Pascal und Timo Ribnikar von INJOY
Pascal und Timo Ribnikar leiten bereits die beiden INJOY-Studios in Dortmund. Nun kommt in Schwerte ein dritter Standort hinzu. © INJOY Pottfit

Was sind die Vorteile des neuen INJOY-Studios?

  • 600 m2 Premium Fitness
  • 200 m2 freier Trainingsbereich inkl. Queenax-Tower
  • Modernste Gerätetechnologie
  • Leckere Eiweißshakes
  • Coole Community
  • Flats: Sauna, Kaffee & BestpreisABO
INJOY Schwerte
Das neue INJOY-Studio in Schwerte verfügt über einen 200 m2 großen freien Trainingsbereich. © INJOY Pottfit

Exklusives Gründungsmitglied-Angebot

Gerade zum Start gilt das Gründungsmitglieds-Angebot und neue Mitglieder sparen bis zu 340 €. Für weitere Infos einfach den QR-Code scannen:

© INJOY

Mehr zum neuen INJOY-Studio in Schwerte:

Sonnenstraße 11a
58239 Schwerte
Tel. 0231 / 425 799 40

www.injoy-pottfit.de

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin