„Gut geheiratet“ in der Stadthalle Endlich wieder Hochzeitsmesse in Unna

Redakteurin
Damit Braut und Bräutigam so schön strahlen, sollte bei der Hochzeit alles nach Plan laufen. Auf der Hochzeitsmesse in der Stadthalle Unna können sich Paare jetzt über alles rund um die Hochzeit informieren – oder direkt mit der Planung loslegen.
Damit Braut und Bräutigam so schön strahlen, sollte bei der Hochzeit alles nach Plan laufen. Auf der Hochzeitsmesse in der Stadthalle Unna können sich Paare jetzt über alles rund um die Hochzeit informieren – oder direkt mit der Planung loslegen. © picture alliance / dpa
Lesezeit

Für viele Menschen ist es nach wie vor der schönste Tag im Leben. Die eigene Hochzeit sollte fürs Brautpaar, aber auch für Freunde und Familie unvergesslich werden. Da geht nichts über eine langfristige akribische Planung, zu der sich Heiratswillige in Unna nun Anregungen holen können.

„In diesem Jahr heißt es endlich wieder ‚Come Together for Wedding‘“, teilt das Stadtmarketing mit. „Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freuen wir uns sehr, viele neue Brautpaare auf unserer schönen Hochzeitsmesse in der Stadthalle Unna begrüßen zu dürfen“, so Sprecherin Danila Guidara. Die Messe läuft am 6. November von 10 bis 18 Uhr.

Bereits zum 15. Mal präsentieren zahlreiche Aussteller ihr Angebot rund um den Tag der Tage, an den die Erwartungen nicht höher sein könnten. So werde die Planung der eigenen Hochzeit aber eben auch zu einer schwierigen Aufgabe. Denn so groß wie die Erwartungen sind, sei auch das Angebot rund ums Heiraten.

Persönliche Gespräche mit Experten

Die Hochzeitsmesse in der Stadthalle bietet nicht nur einen Überblick zu diesem riesigen Angebot, sondern auch eine „erstklassige Gelegenheit“, sich in einem persönlichen Gespräch mit Experten aus den verschiedenen Branchen zu informieren.

„Mit Hilfe der Aussteller und ihrer angebotenen Serviceleistungen bleiben keine Wünsche mehr für ein gelungenes Hochzeitfest offen“, versprechen die Veranstalter. Fotographen, Konditoren, Caterer, Hochzeitsplaner, Brautausstatter, Juweliere und vieles mehr zeigen ihre Angebote und Möglichkeiten, mit denen jeder seine Hochzeit zur Traumhochzeit machen kann.

40 Aussteller auf 2500 Quadratmetern Fläche

Gemeinsam mit rund 40 Ausstellern präsentiert das Stadtmarketing auf rund 2500 Quadratmetern Ausstellungsfläche im ansprechenden Ambiente eine vielfältige, und qualitativ hochwertige Plattform zum Heiraten und Hochzeit Feiern in Unna.

Neu in diesem Jahr: Schon jetzt können sich Gäste Tickets im Vorverkauf sichern. Der Eintritt kostet 8 Euro. Über www.reservix.de sind beiden Zeitslots (10 bis 13 Uhr oder 14 bis 17 Uhr) buchbar.

Weitere Informationen zur Messe finden Interessierte auch unter www.hochzeitsmesse-unna.de.