Unfall auf der A1: Dieser Laster ist am Dienstag (12. Januar) zwischen Unna und Kamen auf einen anderen aufgefahren.
Unfall auf der A1: Dieser Laster ist am Dienstag (12. Januar) zwischen Unna und Kamen auf einen anderen aufgefahren. © Hennes
Autobahnen

Nach Unfällen mit Lkw: Verkehr auf der A1 und der A44 rollt wieder

Zwei Verkehrsunfälle zur gleichen Zeit auf Autobahnen rund um Unna: Am Dienstag hat es erst auf der A1 gekracht, dann auf der A44. Aufräumarbeiten kosteten Zeit, Menschen wurden nicht verletzt.

Erst kracht es auf der A1, dann auch noch auf der A44: Zwei Unfälle in kurzer Zeit haben am Dienstagnachmittag rund um Unna für erhebliche Verkehrsstörungen gesorgt. Die Autobahn 1 war betroffen in Fahrtrichtung Bremen, die A44 in Richtung Dortmund. In beiden Fällen wurden Fahrzeuge beschädigt und Fahrbahnen verschmutzt, aber zum Glück niemand verletzt.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1979, stammt aus dem Grenzgebiet Ruhr-Sauerland-Börde. Verheiratet und vierfacher Vater. Mag am Lokaljournalismus die Vielfalt der Themen und Begegnung mit Menschen. Liest immer noch gerne Zeitung auf Papier.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.