Beim Sommerkino im Westfalenpark läuft am Samstag Bang Boom Bang. © SupaEvent
Tipps für Singles und Paare

Shakespeare oder Kino im Park: Das Wochenende in Dortmund und Unna

In Unna startet das Kulturprogramm schon am Donnerstag und es gibt Theater Open Air. In Dortmund können Feierlustige auf zahlreichen Partys drinnen und draußen tanzen – und im Westfalenpark ist Kino.

Der Samstag soll etwas kühler werden, zum Sonntag steigen die Temperaturen schon wieder. Da zieht es einige vielleicht eher sommeruntypisch zum Ausgehen in Clubs. Aber auch unter freiem Himmel ist jede Menge los. So kann sich jeder aussuchen, wo er seine freie Zeit am liebsten verbringt.

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.