Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr ist für das Himmelfahrts-Wochenende die zweite Auflage des Streetfood-Markts in Fröndenberg geplant. Dorthin lohnt sich auch ein Ausflug aus der Nachbarstadt Unna. © Archiv/Marcus Land
Singles und Paare

Streetfood, Dortbunt und Westparkfest: Das Wochenende in Dortmund und Unna

Mit dem Feiertag am Donnerstag steht vielen ein langes Wochenende bevor. Und da ist in Dortmund und Unna eine ganze Menge los. Vor allem an der frischen Luft wird es musikalisch und kulinarisch.

Noch ist die Wettervorhersage zwar eher durchwachsen. Bei den tollen Open-Air-Veranstaltungen, die für das bevorstehende, bei vielen lange Wochenende angekündigt sind, dürfte das die gute Laune aber nur wenig trüben. Wozu gibt es sonst Regenschirme – unter denen es auch zu zweit gemütlich ist?

Party in Unna

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.