Hochspannung beim EM-Spiel gegen England: Solche Ereignisse haben in Vredens Innenstadt Seltenheitswert. © Raphael Kampshoff
Kommentar

Ärger bei der Sommerbühne: Liebe Nachbarn, hört doch auf zu meckern!

Die EM-Sommerbühne hat Leben in die sonst so triste Vredener Innenstadt gebracht. Doch die Beschwerden ließen nicht lange auf sich warten. Dafür hat Redakteur Nils Dietrich kein Verständnis.

Was ist nicht alles geredet worden. Die Vredener Innenstadt sei trostlos, gar tot, brauche Impulse. Die hat sie nun bekommen. Ja, da war richtig Leben drin. 600 Leute haben das EM-Spiel Deutschland gegen England geschaut. Im Herzen von Vreden! Wann haben wir sowas das letzte Mal gesehen?

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.