Der Rat tagt bereits seit Längerem im Innenhof des Gymnasiums. Nun trifft sich auch der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss mit der Hälfte der Mitglieder dort.
Der Rat tagt bereits seit Längerem im Innenhof des Gymnasiums. Nun trifft sich auch der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss mit der Hälfte der Mitglieder dort. © Stadt Vreden
Corona-Pandemie

Ausschusssitzung in Vreden findet trotz Corona statt – SPD war dagegen

In Ahaus, Gronau und Heek wurden politische Sitzungen wegen der Corona-Pandemie abgesagt. In Vreden finden sie statt. Die SPD findet das nicht gut, steht mit ihrer Meinung aber alleine da.

Während die Politiker in Berlin am Dienstag voraussichtlich noch schärfere Corona-Maßnahmen beschließen, kommen am Mittwoch die Politiker in Vreden zur Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses zusammen.

Pflicht der Politiker und Recht der Bürger

Mehr Abstand und FFP2-Masken für alle

Digitale Sitzungen sind rechtlich nicht möglich

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.