Alles im Zeitplan: Dr. Dietmar Ikemeyer, Leiter der Biologischen Station in Zwillbrock, vor der kernsanierten, alten Dorfschule.
Alles im Zeitplan: Dr. Dietmar Ikemeyer, Leiter der Biologischen Station in Zwillbrock, vor der kernsanierten, alten Dorfschule. © Nils Dietrich
Biologische Station

Die Übernachtungsgäste in Zwillbrock müssen sich noch etwas gedulden

Am Wochenende wird das neue Übernachtungshaus der Biologischen Station in Zwillbrock eröffnen. Wer in der alten Dorfschule nächtigen möchte, muss sich allerdings noch etwas gedulden.

Beim Ortstermin am Mittwoch wird in der alten Dorfschule noch eifrig gewerkelt. Die letzten Arbeiten laufen noch, Betten werden aufgebaut. „Das ist wie bei Olympia, da wird auch bis kurz vor der Eröffnung gearbeitet“, scherzt Dr. Dietmar Ikemeyer, Leiter der Biologischen Station in Zwillbrock.

„Radikale Kernsanierung“

Großer Bedarf in Vreden

Start erst in 2023

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.