Seine Plattenspieler hat Rolf Elsing momentan in seinem Büro stehen. Wann er wieder als DJ auflegen kann ist zur Zeit noch unklar. © Lisa Wissing
DJ aus Vreden

DJ Rolf Elsing und Mecki‘s: „Damals, als es noch die Sonntagsdisko gab“

Rolf Elsing ist sein Leben lang DJ. Er hat schon früh seine Liebe zum Mixen von Musik entdeckt und gehörte fest zu Mecki’s Disko. Dieses Feuer lodert bei dem 52-Jährigen heute noch.

Schon mit 14 Jahren war er von der gemixten Musik und den Lichteffekten fasziniert. Als DJ ist Rolf Elsing (52) in ganz Vreden bekannt. Er ist der Besitzer vom N-Joy, in dem vor Corona-Zeiten am Wochenende bis tief in die Nacht getanzt wurde.

Modern Talking als Inspiration

Am Anfang spielte er auf Geburtstagen und Hochzeiten

„Hauptsache ich kann auflegen“

Über die Autorin

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.