Gemeinsam entspannen im Advent

14.12.2007, 19:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Vreden Zum "Advent für Frühaufsteher" oder zum "Advent für Nachtschwärmer" hatte der DRK-Kindergarten Henry Dunant jetzt Eltern eingeladen. Mütter und Väter konnten im Snoozelraum in gemütlicher Atmosphäre mit ihrem Kind ein adventlichtes Buch betrachten. Zur besonderen Entspannung lagen Massagebälle bereit. Eltern und Kinder nahmen die Möglichkeit an, um während der Vorweihnachtszeit etwas innezuhalten und zur Ruhe zu kommen.

"Herzlich Willkommen" heißt es auch am kommenden Dienstag, 18. Dezember. An diesem Vormittag sind alle Kinder und Eltern eingeladen, die ab dem kommenden Kindergartenjahr den Kindergarten besuchen möchten. Von 9.30 Uhr bis 12 Uhr werden die Türen zum DRK-Kindergarten Henry Dunant an der Ostendarper Straße 106 geöffnet sein, damit diese einen Einblick in den Kindergartenalltag bekommen und sich über Einrichtung und Angebot informieren können.

Lesen Sie jetzt