Kindergartenkinder erhalten Forscherdiplom

Kindergarten St. Antonius

VREDEN Unter dem Motto "Kleine Forscher unterwegs" fand kürzlich im Kindergarten St. Antonius ein erlebnisreiches Familienfest statt. Zu Besuch war "Professor Harry", der den Familien die Aufgabe gab, viele Experimente durchzuführen. In der Cafeteria sorgten die Eltern für das Leibliche Wohl.

13.07.2009, 16:01 Uhr / Lesedauer: 1 min
Kindergartenkinder erhalten Forscherdiplom

Beim diesjährigen Familienfest gab es im Kindergarten St. Antonius für die kleinen Forscher so einiges zu entdecken.

Dort konnten sich Klein und Groß stärken. Alle Forscher der Familien hatten viel Spaß am Experimentieren mit Magneten, Farben, spezifischen Gewichten, Luftwiderständen und vielem mehr. Zum Schluss bekamen alle Kinder ein "Diplom" auf dem bestätigt wurde, dass sie ab jetzt richtige Forscher sind.

Lesen Sie jetzt