Fassungslos war das Publikum auf der Vredener EM-Sommerbühne als Thomas Müller die hundertprozentige Chance auf den Ausgleich neben das Tor beförderte.
Fassungslos war das Publikum auf der Vredener EM-Sommerbühne als Thomas Müller die hundertprozentige Chance auf den Ausgleich neben das Tor beförderte. © Raphael Kampshoff
EM-Sommerbühne

Mit Video und vielen Fotos: Wie 600 Vredener an der EM-Sommerbühne mit Jogis Elf zitterten

Am Ende der gut 90 Minuten war auch in Vreden der Frust groß: Vergebene Torchancen der deutschen Fußballer und zwei Tore für die Elf von England hatten die Zuschauer auf der EM-Sommerbühne gesehen.

Die Vorfreude war groß, das Wetter passend für ein geselliges Fußballspektakel. Dann: 75 Minuten lang hofften 600 Zuschauer bei der Vredener Sommerbühne auf ein Weiterkommen der deutschen Nationalmannschaft. Ärgerten sich über verpasste Torchancen und die Tore der Engländer.

Hier geht es zur Bilderstrecke:

Alle Bilder zum EM_Aus beim Public Viewing auf der Vredener Sommerbühne

Hier geht es zum Video:

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.