Wintereinbruch

Naturfotograf Hubert Stroetmann war im Schnee in Vreden unterwegs

Hubert Stroetmann ist bekannt als Frühaufsteher und Naturfotograf. Auch am Sonntag war er in Vreden unterwegs und hat den Winter in vielen Bildern festgehalten.
Früh am Sonntagmorgen hat Hubert Stroetmann seinen Foto-Spaziergang durch den Schnee begonnen. © Hubert Stroetmann

Normalerweise in Hubert Stroetmann eher in den Naturschutzgebieten unterwegs. Doch am Schneesonntag hat er auch in der Innenstadt einige ungewöhnliche Fotos machen können.

Fotostrecke

Schnee-Fotos von Hubert Stroetmann

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.