Norbert Hisker ist der neue Schützenkönig in Lünten. © Raphael Kampshoff
Schützenfest Lünten

Norbert Hisker löst Dennis Kramer als Schützenkönig in Lünten ab

Vier Jahre regierten Dennis Kramer und Nadine Gebing die Schützen in Lünten. Nun konnte endlich wieder Schützenfest gefeiert werden und Norbert Hisker konnte die Königswürde übernehmen.

Vier Anwärter um den Königstitel versammelten sich nach einer Schiesspause an der Vogelstange. Als die Reihenfolge bei den Schützen festgelegt war, deutete Winfried Schroer schon an, wer in diesem Jahr der neue König werden könnte.

Königsschuss war schon länger geplant

Lünten hat einen neuen Schützenkönig

Schützenball und Vogelschießen sehr gut besucht

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.