Stadtrat tagt am Freitag

10.12.2007, 17:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Vreden Zu einer öffentlichen Sitzung trifft sich der Stadtrat am Freitag, 14. Dezember, um 17 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses. Zum ersten Mal wird der Rat im Rahmen des Neuen Kommunalen Finanzmanagements über die Feststellung der Eröffnungsbilanz zum 1. Januar 2007 befinden. Die erste Eröffnungsbilanz ist bereits von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft unter die Lupe genommen worden, ebenfalls vom Rechnungsprüfungsauschuss.

Weitere Tagesordnungspunkte sind die Namensgebung der Bäderanlage und die Festlegung der Gebühren für die Abwasserentsorgung. Zwei Bürgeranträge, die auf Querungshilfen in der Ottensteiner und an der Ringstraße zielen, sowie derAntrag der Grünen auf ein nachhaltiges Flächenmanagement sind weitere Punkte. ewa

Lesen Sie jetzt