Thermografieaktion: Jetzt anmelden

09.01.2008, 17:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Vreden Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass Anmeldungen zur Thermografie-Aktion noch bis zum 15. Januar möglich sind. Vredener Bürger können ein Thermografie-Gutachten anfertigen lassen, in dem die energetischen Schwachstellen einer Gebäudehülle aufgedeckt werden. Außerdem haben Vredener Hausbesitzer die Möglichkeit, sich jederzeit für eine von der Stadt geförderte Altbausanierungsberatung anzumelden (das Gebäude muss vor dem 1. Januar 1995 errichtet worden sein).

Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiterinnen der Fachabteilung Recht und Umwelt der Stadt Vreden, vormittags in Zimmer 108 des Rathauses, Tel. (0 25 64) 30 31 30. Zudem sind Anmeldeformulare und Förderrichtlinien beim Bürgerbüro erhältlich. . www.vreden.de

Lesen Sie jetzt